Prinzenpaar 2021-23

Prinz Julius I.:

Julius I., mit bürgerlichem Namen Julius Metlicar, ist 12 Jahre alt, wohnt mit seiner Familie in Oberstedten und besucht die 6. Klasse des Gymnasium Oberursel.

In seiner Freizeit spielt er Golf und Basketball, geht zur Jugendfeuerwehr und fährt Mountainbike. Außerdem interessiert er sich sehr für Landwirtschaft, weshalb er die Ferien am liebsten in der Natur Sloweniens verbringt.

Seine Eltern sind in Oberursel gut bekannt. Vater Frank Metlicar leitet die GSH Hotels in Europa und ist Vizepräsident der TSGO. Seine Mama ist ehrenamtlich als Leitung des Kinder-Secondhandladens der Alten Wache in Oberstedten aktiv.   

Prinzessin Annabel I.:

Annabel I. mit bürgerlichem Namen Annabel Koch, ist 13 Jahre alt, lebt mit Ihrer Familie schon immer in Oberursel und besucht die 8. Klasse des Gymnasium Oberursel.
In ihrer verbringt sie viel Zeit bei den Pferden im Stall.

Die Eltern führen das allen bekannte „Autohaus Koch“ in 6. Generation, welches seit Jahren zahlreiche Vereine in Oberursel in jeglicher Form unterstützt.
Der Papa Ex-Prinz Rüdiger I. feierte in der Kampagne 2016/2017 mit Vollgas und viel Spaß seine Prinzenzeit, der Bruder Marc war 2018/2019 der Kinderprinz des BCV.

Die Mama war bei den „Swinging Mothers“ und ist seit vielen Jahre im Hexenrat.   

Ex-Prinzessin Lara I. (Zeitz) war Prinzessin in der Kampagne 2018/2019 und tanzte viele Jahren in der BCV-Garde. Derzeit fokussiert Sie sich auf ihre Handballmannschaft in der TSG Oberursel. Zum BCV kam sie über Ihre Familie. Die Großeltern waren schon an  Weiberfassenacht 1987 bei der Gründung des Vereins dabei.

Ihre Mama sollte in der Kapmpagne1990/1991 das Amt der Kinderprinzessin antreten, doch in diesem Jahr fiel die Fassenacht leider aus. 

Ex-Prinz Marc I. (Koch), Bruder von Annabel und Prinz in der Kampagne 2018/2019 spielt Fußball, “stürmt“ bei seinem Verein dem 1. FC Oberursel und ist großer Eintracht Frankfurt Fan. 

Zur Familie siehe Annabel I.

Hofmarschall ist Ex-Prinz Benjamin I. (Müller) übernimmt erneut das Amt des Hofmarschalls und begleitet das Kinderprinzenpaar. Er ist seit 1988 Mitglied im BCV und wurde gleich in diesem Jahr der Kinderprinz. Nach 25 Jahren kam das Highlight seines karnevalistischen Lebens: in der Kampagne 2013/2014 wurde er „großer“ Prinz von Oberursel. 

Im Jahr 2016/2017 begleitete er auch Prinz Rüdiger I. (Vater von Marc I. & Annabel I.) als Hofmarschall. Er ist seit Jahren beim BCV im Vorstand engagiert und derzeit unser 1. Vorsitzender.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert