Fussgruppe

Die Fussgruppe ist die größte Korporation des Vereins. Sie besteht aus ca. 40 Mitgliedern über alle Altersgruppen.

Schon zu Frühlingszeiten findet in den Köpfen die Mottofindung mit den passenden Kostümen statt. Die Kostüme werden zum größten Teil aus der eigenen Tasche finanziert und mit Hilfe von fachfraulichen Ratschlägen selbst genäht und gefertigt. 
Wenn nötig wird auch mal ein lustiger Tagesausflug unternommen, um die letzten Ideen zu verwirklichen. Die Fußgruppe wurde schon einige Mal bei den Umzügen in Oberursel und Oberhöchstadt mit tollen Preisen belohnt.

Auch das Jahr über finden diverse Treffen, Wandern = Trainingslager und Sommerfeste statt. Ob bei Eis, Schnee, Kälte oder Sonnenschein – auf allen Umzügen sieht man bei unserer Fußgruppe geballte Stimmung und strahlende fröhliche Gesichter. Mitmachen kann jeder der gute Laune mitbringt und Spaß hat.

Ob jung oder alt, bei uns ist jeder willkommen.

Haben wir dein Interesse geweckt???

Dann wende dich doch einfach an die unten genannte
eMail-Adresse oder den Vorstand des BCV.

info[at]bcv1987.de